Der „Stärkste Mann Deutschlands“: Ein Pflanzenfresser


Patrik Baboumian ist Star des neuen Veggie-Motivs

Wie war das noch gleich mit der Kraft und dem Fleischessen?

Patrik Baboumian ist Psychologiestudent, Kraftsportler und seit den Strongman-Meisterschaften im August 2011 nun offiziell der stärkste Mann Deutschlands. Die Bestleistungen des 32-jährigen sind beeindruckend: Bankdrücken: 215 kg, Kniebeuge: 320 kg, Kreuzheben: 360 kg.


Der gebürtige Armenier strotzt vor Kraft und Lebensenergie – und er ist Vegetarier. Das perfekte Paket finden wir und haben den Potsdamer nun zum Star unseres neusten Motivs gemacht, das im Brightside Studio in Berlin umgesetzt wurde.


mehr dazu ...........

Patrik Baboumian auf Facebook


Kurzfilm über Patrik

VEGAN Power !!!!!!!!!!

free Webcounter

Copyright © All Rights Reserved - André Bever         >>> Ich HASSE Tierquäler !!!!! <<<